Baselworld

Die Schweizer Baselworld ist eine der großen Messen für Uhrenhersteller und findet jedes Jahr statt.

Große Aussteller für den Verkauf von Luxusuhren sind u.a. Rolex, Patek Philippe, Breitling und Chopard. Mitunter sind das die größten Anbieter für hochpreisige Armbanduhren.
Aber auch bekannte Marken wie Hublot, Bulgari, Zenith und Tag Heuer sind vertreten.

1917 fand die erste Ausstellung für Uhren der heutigen Baselworld, statt. Im Laufe des 20. Jahrhundert gab es unterschiedliche Namensänderungen der Uhren Messe.

Schon fast 150.000 Besucher konnte die Baselworld an einem Jahr verbuchen.

Eine Ausstellung dauert in der Regel bis zu sieben Tage.

Konkurrenz erhält die Baselworld nun von der SIHH Uhren Messe, die fast zeitgleich in Genf statt findet.

Leider hat die Baselworld mittlerweile viele Namhafte Uhrenhersteller „verloren“. Omega, Blancpain, Breguet und Glashütte Original, um nur ein paar wenige Verluste zu nennen.

Für den Uhren Ankauf oder um die neuesten Uhren Modelle zu bestaunen, ist die Baselworld alle Male ein Besuch wert. Ganz klassisch seine Uhr verkaufen, kann man dort nicht.

Ungeachtet dessen, haben Besucher aus Auswärts allerdings einen Nachteil. Die horrenden Preise für Hotel und Gastronomie!

Hier erfahren Sie weiteres über die Baselworld – die Fachmesse für Luxusuhren.

By | 2019-11-23T14:12:11+01:00 November 23rd, 2019|Rolex Verkaufen Berlin, Uhren Ankauf Berlin|

About the Author:

Unsere Hauptfiliale:

Fredericiastr. 2, Berlin Charlottenburg/ Westend.
Kostenlose Kundenparkplätze!

WhatsApp chat